Das Schöne in den kleinen Dingen sehen

Ich bin Christin und ich halte in authentischen, emotionalen Bildern eure persönliche Geschichte fest.

Ich möchte euch greifbare Erinnerungen in die Hand geben, damit ihr seht und nie vergesst, was euch als Familie so besonders macht.

Mit den Jahren werden Erinnerungen immer lückenhafter, verschwommener. Irgendwann fragst du dich: „Wie war das nochmal genau?“ Jetzt schon, nach so kurzer Zeit, kann ich mich an viele Momente mit meinen Kindern nicht mehr erinnern. Wären da nicht die Fotos.

Denn ein Erlebnis, ein Moment wird erst eine Erinnerung, wenn man ein Foto davon macht.

Meine Familie ist mein liebstes Fotomotiv. Natürlich sind unsere beiden Kids darüber nicht immer erfreut. Da wurde schon oft mit den Augen gerollt. „Schon wieder ein Foto? Mami, leg die Kamera weg!“ 

Bloß gut, dass man auch als Mama nicht immer auf alles hört, was da so gewünscht wird. Denn so konnte ich viele unwiederbringliche Momente als Fotoaufnahmen festhalten. 

Und diese Fotos sind ein Schatz! Denn sie helfen, sich zu erinnern. An viele Augenblicke, die sonst für immer vergessen wären. Die kleinen Gesten. Die Alltagsmomente, die genau das zeigen, was man sonst zwar irgendwie wahrnimmt, aber nie wirklich sieht.

Diese aufzubewahren. Für immer. Das ist mein „Warum-ich-das-tue-was-ich-tue.“

Das macht für mich den unbeschreiblichen Wert von Fotos aus!

Schon im Alter von drei Jahren ging bei mir nichts ohne Kamera.

Mit kleinen Menschen zu leben, kann manchmal schwer sein. Meine Familienshootings sollen für euch leicht sein.

Inzwischen bin ich 40+, Mama von zwei wunderbaren, verrückten Kindern und glücklich verheiratet. Nachdem wir 2019 nach Dresden gezogen sind, war es an der Zeit, meine Leidenschaft endlich zum Beruf zu machen. Die Fotografie! Nur nicht irgendeine, sondern die von Familien mit Kindern und Menschen, die sich bald zu einer Familie vergrößern werden.

Ich liebe Kinder! Diese schützenswerten Wesen sind etwas ganz Besonderes. Die Leichtigkeit, Weisheit und Perfektion dieser kleinen Menschen fasziniert mich jeden Tag. Ich könnte stundenlang schwärmen und weiß sehr genau, dass ich euren allergrößten Schatz vor meiner Linse habe.

Ich bin außerdem ein Hundemensch, ein Kaffeejunkie und höre Musik am liebsten laut. Im Auto mit meinen Kids und zuhause tanzen wir dazu alle durch die Wohnung. Dann sind da noch die Begegnungen mit Menschen, die ich so schätze. Mit ihnen zu sprechen, gemeinsame Zeit zu verbringen und voneinander zu lernen. 

Fotografie soll meine Stimme sein.

Damit ich eure Geschichte erzählen kann durch das, was ich mit meinen Augen sehe. Denn ein Foto sagt so viel mehr als 1000 Worte und ist eine Sprache, die einfach jeder versteht.

Die Magie in eurer Geschichte zu finden ist meine Superkraft.

Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte zu erzählen.

Bis bald, Eure Christin

Hier findet ihr meine Kinder- und Familienfotos, Babybauchfotos und Babybilder.

Familien

Alles zu lebendigen Kinder- und Familienfotos findet ihr hier.

Schwangere

Alles rund um die Fotografie des Babybauchs findet ihr hier.

Neugeborene

Alles zu zauberhaften Babyfotos findet ihr hier.

Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden über ihre Fotos und über mich. Bei so einem lieben Feedback bin ich immer sehr gerührt und total glücklich. Vielleicht gibt euch das einen ersten Eindruck zu mir persönlich und macht Lust, mich kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Kamera lebendige und authentische Geschichten von so tollen Familien wie euren erzählen darf. Denn es ist wichtig, die ganzen unzähligen Alltagsmomente zu würdigen. So werden sie lebendig gehalten in unseren Erinnerungen.

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich mitten im Geschehen sein darf. Die Kamera in der Hand halte und alles dokumentiere. Dabei kann ich gar nicht sagen, ob es die ruhigen, stillen Momente oder eher die albernen, verrückten sind, die ich mehr mag. 

Es gibt in Allem so viel Wunderbares zu entdecken.

Denn selbst wenn das Leben hektisch, chaotisch und anstrengend erscheint, ist es mit so viel Schönheit gefüllt. Ich würde euch gerne zeigen, wo sich diese Schönheit in eurem Leben versteckt. Ich möchte, dass ihr seht, wie unglaublich ihr seid und wofür ihr alles dankbar sein könnt.

Hier bin ich also und würde gern eure Geschichte erzählen. Möchtet ihr das auch?

Einige meiner Lieblingsdinge oder was mein Herz zum Klingen bringt

Minilichterketten . Desserts . Kaffee Kaffee Kaffee . Kinderlachen . Spaziergänge . Hunde . Reisen . Konzerte . meine Familie . durch die Wohnung tanzen . Deko . Make-up . this is us . Blütezeit . Notizbücher und Kalender . Sonnenuntergänge . Obstsalat . zeichnen . Zitronenkuchen . Nagellack . Seifenblasen . Geburtstage und Familienfeiern . Raureif . Wildblumenfelder . Rosa . Barfuß laufen . Psychologie . Wellness . Mädelstreffs . Parfum . Kuchen backen . Städtetrips . Wasserfälle . Hans Kruppa Gedichte . Massagen . Bücher . handlettering . Date-Night mit Schatzi . lachen bis der Bauch weh tut . Listen erstellen . Ostsee . Berge .  vegane Rezepte ausprobieren . Urlaub . Shopping . Friseurbesuche . riesige Schneeflocken . laute Musik und mitsingen . läderach pralinen . Meditation . Geruch frischer Wäsche . Gesellschaftsspiele . gute Gespräche . Schuhe . Kerzenschein . kuscheln . Mindstyle Magazine . Kinobesuche . Küsse . Gewitter . Regenbögen . Grillabende mit Freunden . Wärmflaschen . Kuschelsocken