CHRISTMAS Outdoor Mini Session 2021

Weihnachts-Minishootings

Wer denkt schon im Herbst an Weihnachten? – wird der ein oder andere sagen. Na warum denn nicht? – sage ich. Frei nach dem Motto: was man hat, das hat man. Viel zu schnell steht das Jahresende vor der Tür. Da ist es doch perfekt, wenn wir die ersten Geschenke schon in der Tasche haben, bevor der Stress losgeht.

Aber mal ehrlich: ich liebe Weihnachten! Ich habe auch gar nichts dagegen, daran schon im September zu denken. Ich freue mich einfach auf die gemütliche Zeit des Jahres. Auf heißen Tee und Kerzenschein. UND Lichterketten. Hach… das ist ein Thema für sich. Die liebe ich nämlich auch.

Nun aber zurück zum Thema. Am 10.10.2021 biete ich euch ein Outdoor-Minishooting an. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch und eure Liebsten in 15 – 20 Minuten im weihnachtlichen Ambiente fotografieren zu lassen. Wir machen es uns ganz gemütlich, schmücken den Baum, testen den Schlitten auf seine Fahrtüchtigkeit, singen Lieder und stimmen uns gemeinsam auf Weihnachten ein. Ihr kuschelt ganz viel und ich halte die vorweihnachtliche Stimmung für euch auf Fotos fest. Diese könnt ihr dann nutzen, um Oma und Opa ein tolles Geschenk zu machen oder ihr verschickt sie als Weihnachtskarte mit lieben Grüßen an eure Freunde und andere Verwandte.

Wie klingt das für euch? Gut? Dann sind hier noch weitere Details. Ihr erhaltet nach dem Shooting eure persönliche Online-Galerie, aus der ihr euch eure 5 Lieblingsbilder aussucht. Diese stelle ich euch dann zum Download zur Verfügung. Kosten wird das Weihnachtsshooting 95,00 Euro. Wenn ihr noch Interesse an weiteren Bildern habt, oder Beratung zum Druck eurer Fotos benötigt, fragt mich gerne. Da kann ich euch sicher den ein oder anderen Tipp geben oder das Ganze gleich für euch übernehmen.

Meldet euch bitte schnell am besten telefonisch an. So ein Tag ist schnell ausgebucht 😉

Ich freue mich auf euch,

Eure Christin

Kurz und knackig auf einen Blick zusammengefasst – siehe unten

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo!

Ich bin Christin und mit ganzem Herzen Familienfotografin im schönen Dresden. Hier fotografiere ich Babies, Kinder, Familien entspannt in ihrem Zuhause oder draußen an ihrem Lieblingsplatz.

So kann ich dir helfen

Familienfotos

familien fotoshooting Dresden

Alles zu lebendigen Kinder- und Familienfotos gibt es hier.

Schwangerschaftsfotos

babybauchshooting Dresden

Alles rund um die Fotografie des Babybauchs gibt es hier.

Neugeborenenfotos

Alles zur zauberhaften Fotografie der Babies gibt es hier.